Januar 06, 2012

6. januar

ich weiß jetzt nicht genau, wie ich diesen blog starten soll, aber ich denke meine geschichte werdet ihr nach und nach zu hören bekommen. der hauptsächliche grund warum ich diesen blog hier gemacht habe ist, dass er mir beim abnehmen helfen soll. ich glaub alleine werd ich das nicht schaffen. 1 milliarde versuche. ab nächsten montag ess ich weniger .. dieser monat wird bestimmt was. aber nein, ihr kennt das warscheinlich, es klappt einfach nichts. nichts..
naja nun gut, ich werde hier täglich meinen gewichtsverlauf posten, lieder die mich begleiten, bilder die mich inspirieren und auf bestimmte gedanken bringen, gedanken und sonstigen kram. ich hoffe auf diesem weg finde ich vielleicht ein paar gleichgesinnte, die vielleicht ähnliche probleme haben und einfach nur verstanden werden wollen. ich hoffe das alles bringt hier was, aber ich gehe positiv an die sache, weil ich denke dass das was wird. :)
küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen