Januar 08, 2012

8 januar

hey ihr lieben. in den letzten 48 stunden ist sehr sehr viel passiert. ich will euch das alles noch erzählen, aber leider muss ich mich jetzt echt noch auf die schule vorbereiten. also seit gespannt. ich kann euch nur sagen.. es ist sehr sehr sehr negativ.

naja mal schnell thema wechseln. danke an meine neuen leser :) das freut mich total. und ich wurde gleich zweimal getaggt! der erste tag kommt jetzt und der zweite später.

getaggt wurde ich von michelle, getaggt sind von mir aus alle die das lesen, aber ich werde noch mit dem anderen tag andere taggen.

1. Wovor hast du am meisten Angst?
das mein leben nicht besser wird. ich will kein 08/15 leben. das will ich nicht. und wenn das irgendwann mal so wird dann weiß ich nicht wozu ich dann noch leben soll. ich hab bestimmte ziele und träume und ich hab am meisten angst davor, dass ich die nicht erreich.

2. Schminkst du dich jeden Tag?

ja, wimperntusche immer und eyeliner eigentlich auch immer!


3. Bist du beliebt in der Schule?
nicht in meiner klasse. das definitiv nicht. allerdings hab ich genug freunde an meiner schule, aber ich würde nicht sagen, dass ich irgendwie von allen bewundert werden würde.


4. Was ist dein Lieblingsfach?
kunst, französisch, englisch, musik


5. Was ist dein größtes Hobby?
definitiv meine freunde! danach musik :)


6. Auf welchen Internetseiten verbringst du am meisten Zeit?
facebook, blogger, tumblr und youtube


7. Liest du gerne? Falls ja, welche Genre?
drama & krimi

8. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Wenn ja, wo?
nein, aber ich finde es bei typen ziemlich geil, wenn sie eins an der unterlippe haben:)


9. Wie stehst du zu dem Thema TTE (til the end, bis zum tot (essstörung))?
nicht gut. ich hunger nicht um nicht mehr da zu sein, sonder um mich wieder gut zu fühlen.


10. Siehst du dich als essgestört an?
nicht wirklich. aber es ist ja schon ein wenig gestört, dass ich finde dass brot zu viele kalorien für mich hat oder ich kein fleisch esse weil ich denke, dass ich sonst zu viele chicken mcnuggets essen würde, obwohl ich nicht übergewichtig bin. 


11. liebst du dein leben?
es gibt momente, da liebe ich mein leben. aber das sind momente die unglaublich selten sind..

2 Kommentare:

  1. Joa, eigentlich müsst ich auch noch ein klein wenig viel schule machen, nachdem ich mir aber zweimal beim linoldruck in die finger geschnittn habe, ist meine motivation flöten gegangen.
    Aber zumindest eine von uns beiden ist hier fleißig: :D
    Außerdem gibt es nicht so viel zu lesen in meinem Blog, da ich gerade eben alles alte von 2010/11 gelöscht habe. Es gibt bisher nur 4 Beiträge, da bist du schnell durch.
    Ich fänds cool, wenn wir schreiben würden. Hast du Facebook, ich glaub, das ist besser als hier so.
    Und mal so im Ernst, du bist hier die Süße & Liebe. *-*

    Küsschen auf´s Nüsschen. ▲

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dr ne Anfrage bei deinem FB auf dem anderen Blog schicken, dann muss ich mein Acc. nicht so öffentlich schreiben hier & du kannst mich hinzufügen. Okay; ... xxx :D
    Na dann, ich bin auf die Erklärungen gespannt <3

    AntwortenLöschen