Januar 06, 2012

der unschöne anblick..

ich, heute.. irgendwie bemerke ich jetzt gerade erst wie unglaublich FETT ich bin. guckt euch meine beine an.. schrecklich.. vielleicht solltet ihr dazu wissen, ich hab schonmal ungewollt 47 kilo gewogen. es war eine wunderschöne zeit. ich hab nichts gegessen. eine scheibe wassermelone am tag und ich hab das selbst überhaupt nicht kapiert. irgendwann fing meine mutter an zu weinen, weil ich nichts gegessen hab. ich wollte auch einfach nicht, weil ich keinen hunger hatte.. das ist jetzt ungefähr zwei jahre her. ein freund hat mich damals daraus geholt. und jetzt.. wünschte ich mir ich würde meine beine von damals haben.. aber ich schaff das schon irgendwie..

2 Kommentare:

  1. Wow. Du hattest damals sicherlich eine wunderschöne Figur! Aber auch jetzt finde ich dich nicht zu dick. Ich finde 60kg bei einer Größe von 1,76 völlig ok. Aber wenn du dich nicht wohlfühlst, ist das natürlich auch nicht so gut.

    Hm, ich weiß gar nicht wie du das meinst :o Du kannst ihn mir bei SVZ schicken wenn du magst?
    http://www.schuelervz.net/Profile/UxD2SfIiZQIu565SzN4rpHadn-5fjNk8zI3emfFBB8k/tid/102

    Du auch :**

    AntwortenLöschen
  2. hey , ich hab mir dein kommentar bei mir durchgelesen und das mit
    deinen eltern tut mir echt leid :/ wenn du willst können wir kontakt aufnehmen ? :) <3

    AntwortenLöschen