Januar 10, 2012

long story I

heeeey ho meine lieben :)
irgendwie, auf ganz komische weise gehts mir gerade echt richtig gut. ich werd euch jetzt mal in 'kurzfassung' erzählen was die letzten tage passiert ist, allerdings ist das irgendwie auch ein wenig kompliziert. naja, ich versuchs mal.
es ging alles wieder damit los, dass ich am letzten dienstag nach hamburg sollte mit meiner mutter zum shoppen. daraus wurde aber leider nichts, denn als sie mich morgens wecken wollte, fand sie in meinem zimmer zigaretten (und das war diesmal das zweite mal). meine mutter hat tage lang nicht mit mir geredet und ich saß die ganze zeit auf meinem zimmer. ich hatte hausarest und mir ging es richtig dreckig. meine mutter meinte, dass meine eltern einfach wieder vertrauen zu mir aufbauen wollen. das kann ich natürlich gut verstehen, allerdings weiß ich, dass mein vater meine mutter seit jahren etwas verheimlicht. er raucht heimlich und er hat auch noch was anderes zum rauchen in seiner jackentasche. von daher hab ich nicht wirklich vertrauen zu meinem vater in dem moment gehabt. nach dem dritten tag hatte ich die schnauze voll und wolte dazu auch noch zu einer hausparty von einem freund. ich hab irgendwann als ich unten bei meiner mutter war angefangen zu weinen und ich hab ihr das irgendwann von papa erzählt. mama und ich haben uns vertragen und ich durfte auch weg. ich war schön am feiern den abend bis dann um 23 uhr ein anruf von meiner mutter kam. sie meinte zu mir, dass sie mich sofort abholt, dass sie was in meinem zimmer gefunden hat. ich dachte mir ja super, scheiße ach was soll der ganze scheiß hier. meine mutter hat mich abgeholt und kein wort mit mir geredet und als ich zu hause war, natürlich erstmal ein ewig langes gespräch mit meinen eltern. die sache ist, dass meine eltern rausgefunden haben, dass ich kiffe. hört sich irgendwie total beschissen an, aber ich machs halt um dinge zu vergessen. eher gesagt um den typen zu vergessen der mir seit fast einem jahr den kopf verdreht hat. naja das ist wiederrum eine ewig lange geschichte, die ich, wenn ihr wollt, auch erzählen kann. naja gut. mittlerweile ist das aller jetzt auch wieder verdaut. ich werd das wohl einstellen müssen oder halt nicht mehr so oft und mein größeres problem ist jetzt erstmal die schule. gestern war ich nicht in der schule weil es mir noch ziemlich schlecht ging, ich die ganze zeit geheult hab.. heute wollte ich auch nicht, weil ich chemie nachschreiben sollte und überhaupt keinen plan hatte, aber mein vater hat mich überredet und im nachhinein war das echt eine gute entscheidung. denn als ich dann meine freundin gesehen hab (hab ich zwar wieder losgeheult) aber der tag wurde echt gut. ich hab mir mit ihr gleich neue kippen gekauft (ja ich weiß das ist nicht gut, aber das hilft mir wirklich) und dann haben wir zusammen chemie nachgeschrieben. in der aula, wo wir nachgeschrieben haben war dann natürlich auch noch mein lieber carl (das ist der typ der mir seit knapp einem jahr den kopf verdreht), was mich natürlich auch wieder total durcheinander gebracht habt, aber warum könnt ihr nicht ohne vorgeschichte verstehen. naja, hauptsache ist dass es mir jetzt wieder gut geht :)

4 Kommentare:

  1. Really ... ? Ich hab da jetzt schon gefühlte 1000x nachgeschaut, aber ich hab da keine Frage mit deinem Link. oO wtf, xxx <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find immer nur den, der auf dem anderen angegeben ist. oO
    Pass auf, ich schick dir auf den einfach ´ne Anfrage, dann hast du meinen Acc.
    Okay; xxx. <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch dein acc., real ? :P

    AntwortenLöschen