Januar 07, 2012

hilfe..

ich hab so angst, dass ich gleich runterlaufe und mir was zu essen hole. wenn ich an das leckere müsli denke dass wir da unten stehen haben oder ein nutellabrot oder joghurt oder nudeln oder kakao oder ein käsebrot.. das ist doch verrückt! ich schaff das nicht. ich brauch was zu rauchen! aber meine kippen hat meine mutter mir ja weggenommen und meine liebe grüne medizin ist auch leer, weil ich nicht mehr rausdarf .. SCHEIßE ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!! ich brauche einen twin glaub ich.. damit ich nachts noch sms' schreiben kann und in der schule nicht verzweifle.. ich brauche einfach nur ein bisschen hilfe.
ich geh jetzt erstmal runter und such mir eine zigarette. ich hoffe, dass ich mich von der küche fern halten kann..

5 Kommentare:

  1. ich hab mal so deinen blog angesehen (ist ja nicht so viel:D) & ich mag ihn echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, meinst du das mit dem Twin ernst. ich such nämlich auch einen. :D
    Und Laura hat recht. Dein Blog ist, obwohl du erst 3 Beiträge hast, wirklich sehr faszinierend.
    Und so nebenbei, deine Beine sind nicht fett.

    Peace und lange Haare, ich würd mich freuen, wenn du dich meldest. *-*
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. http://everyglanceiskillingme.blogspot.com/2012/01/wurde-gleich-zweimal-getaggt.html ich habe dich getaggt. :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt(:

    http://emma-excuseme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich (:
    möchtest du meine e-mail adresse oder
    hast du facebook ?:*

    <333

    AntwortenLöschen