Januar 06, 2012

sooo, jetzt guck ich mir noch ein paar schöne blogs an und trinke cola light. morgen wird bestimmt ein guter tag, obwohl ich mit meinem vater reden muss. abends werd ich mit meiner allerliebsten zusammen auf eine hausparty gehen, ein paar neue leute kennen lernen, trinken, rauchen einfach mal wieder leben. ich hab mich entschieden die nächsten tage wieder nur joghurt (0,1% fett) mit bananen zu essen. das macht mich persöhnlich total satt und schmeckt mir richtig gut. gleich werd ich noch ein paar folgen grey's anatomy gucken und dann schlaf ich vielleicht wieder. hauptsache ich esse nichts.

küsse

2 Kommentare:

  1. Jetzt hast du deinen ersten Leser! :) Dein Blog ist wirklich sehr schön, ich mag deinen Schreibstil!

    Und vielen, vielen Dank für dein Kommentar! Der ist wirklich süß :) Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Abnehmen! Auf welches Gewicht willst du denn runter?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Welche Haarfarbe hast du denn aktuell? :)
    Oh. Ich würd ihn gerne lesen, wenn das für dich okay ist. Bei mir ist das auch so. Ich hatte früher zwei Blogs, die mir sehr am Herzen gelegen haben, aber die kannte erstens meine Ex Beste Freundin und ne andere frühere Freundin hat den Blog auch entdeckt.
    Das schaffst du schon! Ich glaub an dich :*
    Ich möchte auf die 45kg runter, aber erstmal wär ich mit 55 mal wieder einigermaßen zufrieden.
    Oh daaaankeschön, das ist ja süß von dir! <3

    AntwortenLöschen